Das Beste kommt zum Schluss

Donnerstag, 09.03.2023
Pasyala - Katuneriya 58km

Kurz vor dem Ende der Tour möchte ich noch einmal die Weite vom indischen Ozean erleben.
Mit dem Routing von meiner App finde ich den kürzesten Weg.
Katuneriya liegt ca. 30km nördlich vom Flughafen entfernt an der Westküste. 
Erstaunlicher Weise gibt es hier so gut wie keinen Tourismus.
Die Strände sind naturbelassen und werden von  Fischerfamilien besiedelt. 


Touristen mögen so etwas nicht. 
Die möchten lieber Unterhaltungsprogramm und Touri-Trubel. 
Entsprechend wenige Unterkünfte gibt es hier. 
Auf der Suche nach einem Guesthouse bin ich dann per Zufall auf ein fantastisches, kleines Hotel gestoßen. 
Briddens Place  hat nur ein paar wenige Bungalows, die aber perfekt ausgestattet sind. Hier fehlt es an nichts! 
So einen Luxus bin ich nicht gewohnt. 
Aber zum Abschluss meiner Tour gönne ich mir mal etwas! 
Bridden, der Besitzer, kommt ursprünglich aus England und hat hier seine Frau kennengelernt. 
Leider kann ich hier nicht länger bleiben. 
Morgen geht es zu meiner letzten Station vor meinem Rückflug. 
Im Hostel First steht mein Karton, um mein Rad zu verpacken. 
Am Samstagnachmittag wird mich ein Taxi zum Flughafen bringen.

Kommentare